Paulchen von den Wattebällchen

Rufname:

Farbe:

Geboren am:

Blutgruppe:

Mutter:

 

Vater:

 

Stammbaum:

Milo

Chocolate Point

12.05.2014

A

Ch. Emotion vom Fuchsbachtal

GIC. White Treasure's Loverboy

hier geht`s zu Pawpeds

Milo ist mein Seelenkater ♥ Er ist ein absolut süßer, zarter und schmusigebedüftiger Schoko Bär, der seine Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten erbarmungslos einfordert. Dabei geht er mit einem Charme vor, der einem fast das Herz bricht ^-^.

Milo hat in seinen Linien Shakandah Vorfahren, was man seinem süßen Gesichtchen auch ansieht. Daher sind seine Babys ebenso kleine Plüschbären mit einem robusten und starken Körper wie ich es schon mit Shakandah Babys aus früheren Verpaarungen kenne.

Seine Aufgabe als Herr im Haus und Zuchtkater meistert er mit Bravour und einer großen Menge an Souveränität und Gefühl. Mit seinen Babys hat er meine Erwartungen vollstens erfüllt. Er schenkte mir mit Momo, Roxy und Maggy wunderschöne, gesunde und typvolle Kitten mit einem Charakter zum schmelzen. =) ♥ Er ist sehr sanft zu seinen Mädels und geht auch beim Decken sehr behutsam und zärtlich vor. Auch zu den Fremddeck Mädels ist er ein absoluter Goldschatz und lässt ihnen viel Zeit zum eingewöhnen. Ein echter Traumkater eben ♥

 

Ich freue mich sehr, dass wir diesen traumhaften Schmusebären bei uns haben (ich liebe ihn abgöttisch ♥) und ich bin dir, liebe Nadine Reichelt, unendlich Dankbar dass du mir diesen Traumkater anvertraut hast. Wir alle (auch die Katzendamen) hier sind ganz vernarrt in ihn. Wie könnte man auch anders ? ;)

Milo ist mittlerweile kastriert zu seinem eigenen Wohl und darf bis an sein Lebensende bei mir bleiben ♥

klick mich an für Bilder von mir