Red hot Roxy von den Wattebällchen

Farbe:

Geboren am:

Blutgruppe:

Mutter:

 

Vater:

 

Stammbaum:

Chocolate tortiePoint

09.05.2015

A

Ch. Lineahusets Sweet Madejrah

WCh. Amicelli von den Wattebällchen

hier geht`s zu Pawpeds

Mit meiner süßen Roxy hab ich mir endlich wieder ein Törtchen ins Haus geholt. Sie ist der Traum eines jeden Schmusekatzenliebhabers, denn ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, auf einem drauf zu lümmeln und ihr Köpfchen ins Gesicht zu drücken. Dabei ist sie so sanft und liebenswürdig, dass man sie einfach lieben muss. Man hört sie schon bevor man sie sieht, denn sobald sie sich uns nähert, geht auch schon der Motor an und auch so schnell nicht wieder aus ;)

Genauso hat sie es mit allen anderen Mitgliedern meiner Katzenfamilie gemacht. Einfach still und heimlich, oder auch mal laut schnurrend in ihr Herz gemschmust. Wie kann man aber auch anders, bei dieser kleinen charmanten Schönheit. Sie ist das kleine Goldkind aus meiner absoluten Traumverpaarung der Wattebällchen Zucht und ich wollte sie sofort haben, als ich sie das erste mal gesehen hab =)

Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung, denn wer ihre Eltern kennt, weiß dass da noch ganz viel Potential in dieser kleinen süßen Maus steckt. Ich freue mich unglaublich, dass sie bei uns ist und genieße jede Kuschelminute mit ihr. Von denen es zum Glück seeehr viele gibt.

 

 Vielen vielen Dank Nadine. Auch meine zweite Katze von dir ist ein absoluter Traum und ich bin dir für meine beiden Sterne so unglaublich dankbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich liebe sie einfach!

 

klick mich an für Bilder von mir